Über Elena Boksgorn

Elena Boksgorn

Staatlich geprüfte Zolldeklarantin

geboren am 29. April 1973, in Hamburg lebend seit 1992

  • 2005 Abschluss Kauffrau für Büromanagement
  • 2010 Geprüfte Verkehrsfachwirtin
  • 2012 Geprüfte Zolldeklarantin
  • 2020 Gründung von „Elena Boksgorn Export – Zoll – Ausfuhr“

Nach 15 Jahren Berufserfahrung, davon 8 Jahre als Zolldeklarantin, habe ich mich im Oktober 2020 selbstständig gemacht.

Warum habe ich „Elena Boksgorn Export – Zoll – Ausfuhr“ gegründet?

Mit meiner Dienstleistung möchte ich zukünftig einen neuen Fokus in der Logistik- und Zollbranche setzen, indem ich mit meinen Kunden intensiv zusammenarbeite und somit meine Zeit und Expertise gezielt einsetze.

Gemeinsam mit dem Kunden möchte ich den Exportprozess optimieren, Herausforderungen und Hürden mit dem Zoll bewältigen und gleichzeitig dafür sorgen, dass die Logistik stets rechtzeitig und termingerecht abläuft.

Elena Boksgorn

Kontakt

Telefon

040 735 76 46

E-Mail

eb@zoll-ausfuhr.com

Adresse

Elena Boksgorn
Margit-Zinke-Str. 30
21035 Hamburg